Montag, 5. Dezember 2011

Es tut mir leid,

dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist viel passiert, wovon ich auch nicht so gerne berichten wollte.
Weil ich weiss, ihr macht euch sowieso schon alle genug Sorgen.
Also ich war in Acapulco, und ich wurde ausgeraubt.
Naja um die alte Geschichte noch einmal aufzuwärmen: Wir waren in einem kleinen wunderschönem Ort, der zu Acapulco gehört.
Es war der schönste Strand den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Wirklich, kein einziges grosses Hotel, und eine Weite, die unglaublich war.
Ich denke jeder sollte so etwas mal gesehen haben.
Naja also wir sind am Freitag angekommen und am Sonntag in der Nacht ist es dann passiert, ein maskierter Typ stand in unserem Zimmer also von meiner Freundin und mir. Mit einem Messer und hat alles eingepackt was wir hatten. Ich will auf die Einzelheiten gar nicht so eingehen, wer Fragen hat kann mich fragen.
Naja also mir geht es gut, meine Sachen sind zwar alle weg, aber es geht mir gut.
Und ich rege mich da auch gar nicht so drüber auf. Ich weiss, das können viele von euch wahrscheinlich nicht verstehen, aber hier ist es einfach so, nicht überall und man muss keine angst haben irgendwo hinzugehen, aber es passiert hier nunmal und das weiss man, bevor man in ein solches Land geht. Ich habe eine Erfahrung gemacht, die nicht gerade positiv ist, die mich aber sehr weit gebracht hat. Ich habe keine Angst und mir geht es wirklich super gut, und nun habe ich gelernt noch besser aufzupassen, habe die Schattenseiten Mexikos kennengelernt, und trotzdem bereue ich nichts, denn ich liebe Mexiko und fühle mich sehr wohl hier, und ich bin so glücklich, dass ich in dieses Land gegangen bin und in kein anderes und ich möchte meine Erfahrungen niemals eintauschen, auch die schlechten nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen