Donnerstag, 8. Dezember 2011

LANGWEILIG

Wie unschwer zu erkennen ist mir langweilig, oder besser gesagt, war mir heute langweilig, achja gestern, und vorgestern und vorvorgestern auch.
Wie langweilig oder?
Warum mir langweilig war?
Puh ich hatte einfach nichts zu tun, hatte keinen Bock arbeiten zu gehen.
Nein, ich war oder bin krank :( aber es ist schon besser geworden, drückt mir die Daumen, dass ich mich morgen wie neugeboren fühle, denn morgen beginnt ein neues kleines Abenteuer.
Ich fahr raus aus der Stadt, hach das ist immer so schön, nicht, dass ich die Stadt nicht mag, nein ich liebe sie.
Aber das ist es nicht, es ist einfach so laut, der Stau macht einen nach einer Zeit echt krank und die Luft ist auch nicht so toll, zwar nicht so schlimm wie immer alle sagen, aber auch nicht so toll wie in Deutschland, obwohl ich in Deutschland selber nicht in der supertollen Natur lebe, aber das hier ist schon ein bisschen krass.
Stell dir vor du kannst vor lauter Smog die Sterne nicht mehr sehen?
Hört sich echt traurig an, merke ich gerade naja genug geschwafelt.
Morgen gehts nach Xalapa, oder auch Jalapa (sprich x und j so wie "ch" in lachen ... :D fand ich jetzt selber ein bisschen lustig von mir.) naja das ist in Veracruz, ein Staat in Mexiko, die Hauptstadt von Veracruz heißt übrigens Veracruz.
Ich fahre fünf Stunden mit dem Bus und da kostet eine Fahrt 15 euro, ist das nicht lustig. Ich bezahle für 10 Stunden Bus fahren nur 30 Euro! Voll Super! So jetzt alle keine Sorgen machen, ich fahre nicht alleine, ich bin in guter mexikanischer Begleitung, das heißt ich bin nicht mehr so übertrieben Touri wie sonst, nur noch so ein bisschen, ich glaub ich bin nur noch auffälliger, weil da nicht so viele gringas also ausländerinnen wie ich rumlaufen. Aber naja egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen