Donnerstag, 8. Dezember 2011

NEUER POST, WEIL ICH DEN ALTEN NICHT MEHR BEARBEITEN KONNTE UND VOR LAUTER WUT IN MEIN LAPTOP HÄTTE BEIßEN KÖNNEN AAAARGH

So, ich komme dann auch mal zum Schluss, ich werde ganz viele Fotos machen (jetzt werdet ihr euch wahrscheinlich denken "wie denn, der wurde doch die Kamera geklaut" by the way noch mal einen lieben Gruß an den Kleinkriminellen aus Acapulco, aber ja ich werde mir eine Kamera leihen. SO!
Das nächste Mal werde ich auch noch mehr über meinen Urlaub in der Karibik erzählen (an Weihnachten) und danach schau ich mir noch ein bisschen Chiapas an HIHI, googlet das mal einfach, ist hier die schönste Gegend.
So dann bin ich mal weg, wünscht mir viel Spaß und, dass ich morgen topfit bin,
die allerliebsten Grüße und Küsschen, aus Mexiko :))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri. Ich finde es toll, dass Du wütend warst. ;-)
    Denn der neue Blog ist viel schöner als der alte. Außerdem können wir jetzt dich nerven und Kommentare schreiben. Lg Vati

    AntwortenLöschen