Montag, 12. Dezember 2011

Kleiner Vorgeschmack



Das sind nicht meine Fotos, aber hier war ich!

4 Kommentare:

  1. Also da könnte ich mir auch gut vorstellen, mal schwimmen zu gehen. Bei diesem Wasser könnte man neidisch werden. Toll! Genieße es weiterhin und liebe Grüße aus Deutschland-Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein süße,

    Es ist einfach traumhaft,genieße die Zeit. Ich weiß selber wie schnell der Alltag einen in Deutschland wieder ein hat.

    Mach alles was du machen kannst!!!!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Von Sabrina überigens ;)
    In El Salvador sagt man "ich bin ein bisschen locco locco!"
    kennst du den Begriff?

    AntwortenLöschen
  4. hier sagt man ich bin ein bisschen locita und natürlich guapa guapa :D haha nein das war jetzt ein bisschen übertrieben :) Ich hab dich ganz doll lieb

    AntwortenLöschen